Wie funktionieren die Schwierigkeiten in Skyrim?

1 Antwort

So wie ich das verstanden habe (und so, wie ich glaube, dass es so bei mir war...) ist es tatsächlich so, dass eine höhere Schwierigkeitsstufe zwar mehr herausfordert

(rate ich übrigens erst später, wenn man bereits ein wenig Ausrüstung zusammen gesammelt hat, im Ödsturzhügelgrab auf ~ Stufe 3-4 ist das nicht so ratsam, wenn dich jeder Draugr mit zwei Schlägen besiegt...)

allerdings auch gleichzeitig dafür sorgt, dass man schneller wertvolleres Loot bekommt

Wenn ich gerade allerdings Schwachsinn rede, lasse ich mich gerne mental verhauen ^^