Skyrim schwierigkeit leichter machen?

4 Antworten

Spieleinstellungen und dort den Schwierigkeitsgrad auf Lehrling setzen. Wenn die Drachen dann noch immer unbesiegbar sind, machst du etwas grundlegend falsch und solltest vielleicht deine Rüstung überdenken und dich bis zum nächsten Stufenaufstieg stärker spezialisieren :) Der Schaden ist (wenn man nicht gerade vor ihnen stehen bleibt) gering und der Kampf somit eher eine Ausdauerfrage, abhängig wie lange du brauchst um zu töten.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.

Start-Taste drücken dann mit der taste hinten rechts (bei xbox glaube ich RS/RT oder so) 2-mal drücken bis du da bist wo man auch speichern kann auf einstellungen gehen dann auf gameplay und auf lehrling stellen!! Dann sollte es funktionieren musste ich auch machen als ich noch auf den niedrigeren leveln war! Von daher ist das auch überhaupt nicht peinlich oder sonstiges zumal drachen ziemlich stark sind! ;) Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen! :)

Hallo Gamestar5.

Du musst auf Spieleinstellungen gehen und dann einfach den Schwierigkeitsgrad auf Lehrling runtersetzen. Falls du es dann immer noch nicht schaffen solltest geh den Drachen erst einmal aus dem Weg.

Mit freundlichen Grüßen Multani4

Unter Einstellungen das geht auf jeden Fall.