Das beste Elder Scrolls Spiel?

7 Antworten

Skyrim ist bis jetzt eins der besten spiele die ich je gespielt habe und ich kann mit überzeugung sagen das es sich gelohnt hat, also zieh nicht nochmal über dieses spiel her

verreisterNutzer  26.12.2018, 14:16

Skyrim, igitt. Ich finde sogar Tetris besser gemacht als dieses leblose Möchtegern-Spiel. Aber die Menschen heutzutage sind sehr leicht zu begnügen.

Pawel391  31.03.2020, 02:44
@verreisterNutzer

Ich weis nicht was in deiner Entwicklung schief gelaufen ist, das du dieses spiel mit seinem feeling und seinen details nicht schätzen kannst

Daggerfall.... Da hat man ne riesige Spielwelt und man kann Vampir werden und stirbt vorher.

Morrowind war natürlich ein großer Sprung im Vergleich zu Daggerfall.

Oblivion war für seine Zeit gut.

Skyrim ist leider sehr "Casualisiert" bei Morrowind oder daggerfall musste man noch lesen was man für die quest tun sollte oder npcs Fragen, bei Skyrim folge man nur den Pfeil.

ich habe bis jetzt nur skyrim the elder scrolls V gespielt, finde es auch sehr sehr cool. Verstehe nicht wie etwas so schönes von dir so abwertend bewertet wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Elder Scrolls Online mit Addons

Riesige Welt und Content ohne Ende

Und läuft ähnlich wie Counterstrike sogar auf Toastern Flüssig

wido1234  20.11.2019, 13:21

Eso läuft überhaupt nicht flüssig. Selbst auf den besten rechnern gibts manchmal unter 60 fps einbrüche