Beim letzten schwere Rüstung Skill in Skyrim wiegt diese nichts. Ist man dann genauso schwer zu entdecken wie beim tragen von leichter Rüstung?

3 Antworten

Ich meine da gibt es einen extra Perk für. Keine Ahnung ob unter Schwere Rüstung oder Schleichen.
Aber wenn das da nicht explizit steht, dann nicht. Dass sie nichts wiegt, bedeutet nur, dass du beweglicher bist.

Nein, man kann Dich immer noch deutlicher hören als mit leichter Rüstung.

Ich löse es immer, indem ich meine schweren Stiefel mit der Verzauberung "Lautlos" versehe. Das hilft extrem.

Nein, denn nur weil sie im Inventar nichts mehr wiegt heißt das ja nicht automatisch, dass sie keine Geräusche mehr von sich gibt.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore