Skyrim: Welche Rüstung als beschwörer?

2 Antworten

Robe

mach bei der Magiergilde die Aufgaben und dann kriegst eine meisterrobe die richtig gut ist , die beste....

thimo96
Fragesteller

Ok thx :D

Am Anfang auf jeden Fall Robe, aber du kannst auch Verzauberung hochleveln und dir dann irgentwann eine Rüstung so verzaubern, dass sie besser ist als die beste Robe. Dann würde ich zu leichter Rüstung raten, weil du darin besser ausweichen kannst, aber mit schwerer Rüstung ist das natürlich nicht mehr so notwendig. Ist also mal wieder Geschmackssache.