Ich habe in skyrim all meine Drachen Priester masken in ein Fass in weißlauf gelegt, jetzt wollte ich sie holen, und sie waren weg, reseten sich fässer mit der?

5 Antworten

Ja. Du solltest für Dein Loot grundsätzlich nur die Kisten in einem Deiner Häuser benutzen, hier bleibt es für immer.

Soll wohl ne "lustige Mechanik" sein, als würden NPCs Sachen aus Containern nehmen, wenn man sie zu lang dort lässt, darum verschwindet Loot früher oder später aus solchen. Dauert allerdings ziemlich lang, ich würde vermuten über 10 in-game Tage ist dein Loot in öffentlichen Containern sicher.

Trotzdem enorm ärgerlich, dass Du ausgerechnet Deine Dragonpriest-Masken verloren hast :(

Keine623
Fragesteller

Ok, werde ich Beim nächsten Mal so machen

Öffentliche Behälter resetten sich, wenn du den Ort eine bestimmte Zeit lang nicht aufgesucht hast. Aber auch sonst können die Sachen plötzlich verschwinden.

Sicher sind deine Sachen nur in eigenen Behältern, sprich innerhalb deiens Hauses, und in Diebesgildenverstecken. Wie ich lese, spielst du auf der Xbox, dort hast du keine Möglichkeit, die Masken wieder zu erlangen.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

Leider reseten sich Fässer und Behälter, außer in deinem Haus. Wieso hast du sie nicht in deinem Haus in Weißlauf gelagert? Oder ins Inventar getan? Jetzt ist es zu Spät, und da du auf Konsole spielst bleibt dir nichts anderes übrig als zu laden.

Hallo Keine623 😊

Herzlichen Glückwunsch zu den Drachenpriestermasken! 👍

Du solltest deine Wertgegenstände auf keinen Fall in "öffentliche" Gefäße stecken. Zuhause in den Truhen und Schränken sind sie besser aufgehoben.

Ob du die Masken wieder auftauchen, kann ich dir leider nicht versichern.

Notfalls könntest du nach der ID der einzelnen Masken googlen und sie mit dem Cheatcode " player.additem ID 1 " in deinen Inventar befördern. Statt ID gibst du die ID der jeweiligen Maske ein. Öffnen und schließen tust du die Konsolenbefehle mit " ^ " .

Wünsch dir viel Erfolg ❤

Woher ich das weiß:Hobby
Keine623
Fragesteller

Hallo faelyn, danke für die Hilfe, kann ich die Konsole auch über die xbox öffnen?

faelyn  30.01.2021, 19:23
@Keine623

Ich hab leider keine Xbox 🥺 tut mir leid... hm. Hast du eine Möglichkeit, Befehle einzugeben? Vielleicht im Hauptmenü?

Ok, da du auf der Xbox spielst, hast du keine Cheat Möglichkeiten. Deine einzige Möglichkeit ist einen Spielstand von vor ein paar Tagen laden, dann sind sie vielleicht noch da.