Skyrim Priester?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind die Masken der Drachenpriester Ahzidal, Dukaan und Zahkriisos auf Solstheim. Zu finden sind sie im Kolbjornhügelgrab südöstlich von Rabenfels, Weißkammhügelgrab im nördlichen Teil Solstheims und Blutskaldenhügelgrab, in das man über die Minen innerhalb von Rabenfels gelangt.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

Joris956
Fragesteller

Danke bro.

Kann mir jemand helfen und zwar, ich habe die Masken so wie ich weiß alle da platziert wie auf dem Bild…

Jedoch weiß ich nicht mehr, an welchem Ort das war, um diese Masken von dort zu holen

Kann mir das vielleicht jemand sagen

Joris956
Fragesteller

Wenn du wissen willst wo diese wand ist die ist in hendraheim. 😁

Schleichpanik  02.04.2024, 00:05
@Joris956

Häää okay da war ich gerade eben. Diese hab ich jedoch nicht gefunden. Ich schau am besten noch mal danke

Joris956
Fragesteller
@Schleichpanik

Unten in der waffenkammer wenn du die treppe runter gehst direkt grade aus oder so auf jeden Fall in der waffenkammer in hendraheim

Schleichpanik  02.04.2024, 00:04

Vielleicht kann mir auch jemand alle Orte nennen, wo man diese Masken platzieren kann…

Ich habe die Masken nach und nach gesammelt und irgendwann an einem Ort platziert. Jedoch weiß ich jetzt nicht mehr, an welchem Ort diese Maskenwand stand.

Das müsste aber wie gesagt der Ort sein wo Joris956 die Masken auf dem Bild markiert hat

Schleichpanik  02.04.2024, 00:05

Tatsächlich total übersehen, dass es auch da Treppe gibt, denen den Keller führt. Ich danke dir vielmals.

Das sind doch die Drachenpriestermasken vom Dragonborn DLC. Ist zwar lange her als ich es gespielt habe, aber die Priester müsstest du in einigen Dungeons finden.

Joris956
Fragesteller

Ich habe miraaks maske und viele der normalen ich suche die in der Mitte ich glaube nicht das die in normalen dungeons sind ich glaube das die wie miraak irgendwie noch am leben sind und vielleicht auch einem deadra dienen aber ich bin nicht hier um zu streiten.

Habenefrage543  30.01.2022, 13:47

Es gibt übrigens noch so ein Maske mit Stoßzähnen glaube ich.

Kolbjornhügelgrab, Weißkammhügelgrab, Blutskaldenhügelgrab

bei Kolbjorn muss man die Ausgrabung Finanzieren bei Ralis Sedarys

Joris956
Fragesteller

Cih finanzieren das schon 3000 sind schon von meinen 25000 gegangen I'm skalden grab hatte ich am Anfang zu viel schiss um den zu töten ich dachte das wäre ein random deadra wie schleicher und sucher und ja 2 sind auf solstheim und das weißkamm Grab ist wo.