Skyrim Frea Tempel vom Miraak

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm, ich hatte den Bug nicht. Schau in einem Elder Scrolls-Wiki (davon gibt es reichlich, ich empfehle uesp.net) nach der Quest, da stehen auch die meisten Bugs und wie man sie lösen kann. Ansonsten, lade dir den "Unofficial Dragonborn Patch" runter (z.B. bei nexusmods.com), der müsste diesen Bug beheben.

Cheers!

http://www.uesp.net/wiki/Dragonborn:Quests Hast du da nachgelesen? Hatte bei dem Ende von Dragonborn einen Bug und auf der Seite stehen auch Lösungen, musst nur deine Quest finden und unter bugs schauen...