Skyrim Sinding : wieso kann ich nicht mit ihm reden?

1 Antwort

 im normal fall ist es so das du ihn killst egal ob die anderen jäger noch leben oder nicht dann erscheint hirsine und labert mit dir am ende vom quest erhälst du die haut vom erretter oder so sehr gute leichte rüstung

wenn garnichts hilft (ich würde die cheats vom zurücksetzen lassen , da da dur später problrme   enstehen könnten ) setze einfach deinen lezten status wieder her .... deswegen ist es auch wichtig immer zu speichern