Skyrim Quest Geschwisterliebe Bug?

1 Antwort

Dann lade mal einen Spielstand, bevor du Torkild getötet hast, und versuche es nochmal. In Skyrim passiert es manchmal, dass Queststages nicht richtig getriggert werden. Da hilft es dann oft, wenn man den Trigger erneut auslöst.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore
Nyu003
Fragesteller

Danke für den Tipp, aber leider kann ich einen älteren nicht mehr laden. Vllt wird es nochmal wenn ich ein bisschen Gras darüber wachsen lasse. Trotzdem vielen lieben Dank!💖

Shalidor  13.03.2023, 22:51
@Nyu003

Du solltest dir angewöhnen, in Bethesda-Spielen grundsätzlich die Auto-Speicherfunktion zu aktivieren und zwei, besser drei Spielstände erstellst, die du alle paar Stunden durchwechselst, dammit du im Fall der Fälle auch mal zwei drei Stunden zurück springen kannst oder zumindest nicht alles verlierst, sollte der SPielstand mal korrupt werden.

Nyu003
Fragesteller
@Shalidor

Danke, ja mein Freund sagt mir auch jedes mal dass ich Zwischenspeichern soll, was ich auch mache, aber dieses mal hab ich einfach verkackt. Man kann bei der Switch nur 4 Zwischenspeicherungen laden und das ist der Nachteil an der Sache, weil ich auf vorher keinen mehr laden kann.

Trotzdem auch dir, vielen lieben Dank

Nyu003
Fragesteller

@Shalidor, vielen lieben Dank nochmal für deine Tipps , ich hab heute nochmal Skyrim gespielt, ein paar dicke Quests gemacht und bin nach Solstheim für Miraak zu töten. Habe es jetzt nochmal versucht und siehe da, ich konnte die Quest beenden !!

Shalidor  14.03.2023, 21:49
@Nyu003

Manchmal hilft das tatsächlich auch, darauf verlassen sollte man sich aber nicht. Schön, dass bei dir nochmal alles gut gegangen ist. :)