Skyrim Erfolg Bug?

2 Antworten

Ich glaube, du musst auch erst deren Questreihe bis Punkt x führen oder sogar ganz fertig machen.

JanelizFox
Fragesteller

Alles was es gibt sind nurnoch drei Moeglichkeiten bei Mallory. Stadt reisen und 500 Wert Gegenstaende stehlen, Buecher verfaelschen oder irgendwas zufaelliges besorgen. Bin Ratlos.

Habe schon einige Gegenstaende, wie z. B. die Bueste oder das Modellschiff oder Schmuck zurueck gebracht, aber ich glaube, da ist jetzt ein Bug, denn ein paar Plaetze sind noch frei aber ich krieg die Quests nicht rein oder die Bedingungen erfuellt.

Die sammelbaren Items haben mit dem Erfolg nichts zu tun. Abgesehen davon hast du die Items verpasst, die Quests dazu hast du nämlich bereits abgeschlossen. In fast jeder Hauptaufgabe der Diebesgilde hättest du ein Sammelobjekt finden können:

  • Statue einer Bienenkönigin auf Gut Goldenglanz bei Rifton (Quest: Laut und deutlich)
  • Honigbräu-Karaffe aus der Honigbräubrauerei bei Weißlauf (Quest: Geistiges Gift)
  • Ost-Kaiserliche Handelsroutenkarte aus dem Lagerhaus der Ost-Kaiserlichen Handelsgesellschaft bei Einsamkeit (Quest: Ein einfältiger Halunke)
  • Schiffsmodell aus der Schneeschleierzuflucht bei Windhelm (Quest: Vielsagendes Schweigen)
  • Dwemerrätselwürfel aus Calcelmos Labor in Markarth (Quest: Harte Antworten)
  • Büste des Grauen Fuchs aus Gut Riftwald in Rifton (Quest: Die Verfolgung)
  • Das linke Auge der Falmer aus Irkngthand bei Windhelm (Quest: Geblendet)

Um der Diebesgilde zum alten Glanz zu verhelfen, musst du nach Abschluss der Questline Aufträge in den vier großen Städten Windhelm, Weißlauf, Markarth und Einsamkeit erledigen. Sobald du in einer der Stadt fünf random Aufgaben erledigt hast, kommt ein abschließender größerer Auftrag. Sobald du alle vier großen Aufträge abgeschlossen hast, wird der Erfolg freigeschaltet.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore