Skyrim: Diebesgilde Ende Bug?

1 Antwort

Ich hatte das Problem zwar nicht, aber ich hab festgestellt, dass wenn Du direkt nach Annahme einer Quest von Vex oder Delvin direkt speicherst (bevor die Quest angezeigt wird) und eine "falsche" Stadt kommt, du den o.g. Spielstand laden kannst und Du landest wieder in der Situation NACH Questannahme aber BEVOR die Quest eingeblendet wird. Da die Städte immer zufällig ausgewählt werden, kannst Du so lange den Spielstand neu laden bis die gewünschte Stadt aufscheint.

Das hat mir einiges an Zeit gespart. Spiel geladen ... ein paar Sekunden später wird die Quest angezeigt ... ist in Weisslauf. Brauch ich nicht. Wieder laden, ein paar Sekunden warten, Quest wird angezeigt, aber diesmal in Einsamkeit ...

Probiers mal mit diesem Save-Trick.