Skyrim Diebesgilde auftrag nicht ausführbar?

2 Antworten

Versuch es mal Nachts, wenn das "Opfer" schläft. (Voraussetzung ist der Perk)

Kleiner Tipp. Bei schlafenden Opfern immer den Taschendiebstahl von hinten begehen. Und ganz wichtig, Eine Rüstung die zu viel Krach macht, ist Kontraproduktiv.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versuchs wenn sie schläft. Ansonsten ist das Teil einfach zu wertvoll. Dann musst du erst deinen Klau-Tree skillen, wo steht, dass du mit wertvollen Objekten mehr Chance hast.

https://elderscrolls.fandom.com/de/wiki/Taschendiebstahl_(Skyrim)

Nova93801
Fragesteller

Der typ ist wirt im Neu-Gnisis_Club
kanns sein das die Wirte nie schlafen?

Shylenn  18.01.2022, 20:15
@Nova93801

Wäre möglich. Habe da noch nie drauf geachtet, aber ja, ich hab auch noch keinen schlafen sehen, glaub ich. Jedenfalls: Je höher der Wert desto weniger Erfolg. Heißt: Du musst deinen ersten "Fingerfertigkeits" Skill erhöhen. D.h. mindestens 5 Level skillen, damit du 5 Punkte hast, die du da rein investieren kannst. Heißt: trainieren.

Nova93801
Fragesteller
@Shylenn

hmm.. aber 20% mehr erfolgschance von 0% bleibt doch 0%... investiere ungern skillpunkte wenns nix bringt. ich glaub ich geb den auftrag wieder ab

Shylenn  18.01.2022, 20:18
@Nova93801

Spielst du auf PC? Dann könntest du höchstens cheaten. Ps: Taschendiebstahl kann aber echt npützlich sein, ich würde es skillen.

Nova93801
Fragesteller
@Shylenn

wollte mal n durchgang ohne cheats und mods machen. ich versuch mal noch mit den skillpunkten. wenn das nix bringt geb ich wieder ab. danke dir für die hilfe