Diebesgilde greift mich an, Skyrim Special Editon?

3 Antworten

Das ist ein Bug (insofern du nichts hast mitgehen lassen).

Um den Bug zu umgehen, musst du, nachdem
Brynjol dir gesagt hat, ihm zu folgen, die Konsole öffnen und dort zuerst:
"setstage TG03 10" (ohne ") eingeben. Dies sollte die nächste Quest starten. Sollten dich die Diebe dann immernoch angreifen, öffne erneut die Konsole und gebe: "player.addfac 29da9 1" ein, was dich offiziell zu einem Mitglied der Diebesgilde macht.

Diese Methode hat zumindest für mich funktioniert.

MasterChief53
Fragesteller

habe es mit einem Zauber gemacht da ich auf Konsonle spiele, aber ich bekomme keine neue quest und brynjolf ist auch verschwunden

Sie greifen dich womöglich an weil du leichte Beute bist.

Falls du einen Begleiter hast solltest du ihn verlassen ich wurde bei den Gefährten deswegen oft angegriffen, vielleicht hilft das ja, oder die Lädtst einen Spielstand neu und machst die Quest nochmal.
Viel Erfolg