Frage von xTheDoctor, 27

Quest nach "Die Wiederherstellung der Dreieinigkeit" startet nicht. Was kann ich tun?

Wie oben steht, startet die Quest nicht. Wenn Ich den Beiden folge, geht Brynjolf zurück zur Diebesgilde, und Karliah läuft kreuz und quer durch Himmelrand.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DepravedGirl, 25

Ich hatte da ebenfalls einen Bug, allerdings hatte ich diesen Bug in der Halle der Nachtigallen -->

http://forum.scharesoft.de/showthread.php?43000-Wiederherstellung-der-Dreieinigk...

Ich hatte es, wenn ich mich richtig erinnere, dadurch gelöst, in dem ich Karliah mit einem Teleport - Cheat dahin teleportiert hatte, wo sie sein sollte.

Kann sein, dass du einen anderen Bug meinst.

Ich habe Bugs in der Vergangenheit durch -->

- Mehrfaches neuladen und / oder neustarten des Spiels gelöst.

- Teleportationszauber

- klonen von NPC´s mittels Cheat-Konsole

- setzen von Quest-Codes in der Cheat-Konsole

- Angreifen von NPC´s und anschließendes bezaubern

und ähnliche Tricks gelöst.

Lese dich mal durchs Internet, meistens hatten auch schon andere Leute ähnliche Bugs und konnten sie lösen.

Wenn du auf PS3 oder XBOX oder sowas spielst, dann kannst du gegen Bugs meist gar nichts tun !

Kommentar von xTheDoctor ,

Ich meine die Quest danach, die möchte einfach nicht starten. Wenn Ich nach Irkngthand reise, ist dort niemand.

Kommentar von DepravedGirl ,

Schaue mal in das Logbuch, wie diese Quest haargenau heißt, danach kannst du im Internet nachforschen nach Bugs.

Ich weiß leider nicht mehr, wie diese Quest mit Namen heißt, da es längere Zeit her ist, seit ich zuletzt Skyrim gespielt habe.

Kommentar von xTheDoctor ,

Ich habe leider auch keine Ahnung, wie diese Quest heißt, da sie nicht einmal startet.

Kommentar von DepravedGirl ,

Hast du ältere Spielstände ?

Kommentar von xTheDoctor ,

Ja, der älteste ist an dem Punkt, bevor man zur Nachtigall wird.

Kommentar von DepravedGirl ,

Ich habe zuletzt Skyrim nur noch mit sehr vielen verschiedenen Spielständen zu verschiedenen Zeiten gespielt, meist habe ich einen neuen Spielstand angelegt, wenn ich eine besonders große Questreihe abgeschlossen hatte.

Ich empfehle dir ebenfalls viele verschiedene Speicherstände zu haben.

Probiere es noch mal mit dem alten Speicherstand, den du hast, vielleicht hast du auch nur irgendwas, was du machen sollst, falsch verstanden, und es geht deshalb nicht weiter, lese mal im Internet die gesamte Diebesquest-Reihe noch mal nach.

Kommentar von xTheDoctor ,

Nun, dann werde Ich mal verschiedene Spielstände anlegen. Zur Questreihe: Laut Wikis ist alles ganz normal, jedoch scheint jemand das gleiche Problem zu haben, weswegen Ich seinen Rat mal befolge.

Kommentar von DepravedGirl ,

Ok, dann viel Erfolg damit !

Kommentar von xTheDoctor ,

Nun, der Weg mit "setstage tg08b 0 10 20" an der Ruine hat geklappt, Fall gelöst! Trotzdem vielmals danke für deine Hilfe!☺

Kommentar von DepravedGirl ,

Ok, prima, dann viel Spaß !

Kommentar von xTheDoctor ,

Danke dir!

Kommentar von DepravedGirl ,

Vielen Dank für den Stern :-)) !

Antwort
von yoDer0, 27

Also sofern Kaliah anfängt mit Brynjolf
zu reden lauf zur Treppe. Sie wird
dann auf dich zulaufen und nachdem sie
mit dir geredet hat öffnet sie das Tor.
Also ganz einfach zu umgehen.
Falls du vor den beiden stehst, tritt dieser
Bug häufig auf also nicht beunruhigt sein. Zur Not neu laden und wie oben beschrieben handeln.

lg

Kommentar von xTheDoctor ,

Die Quest danach. Die, wo du zur Nachtigall wirst, hat perfekt funktioniert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community