Meridias Stern Bug in Skyrim?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Stern wird zufällig irgendwo in einer Kiste platziert. Entweder per zufall beim Betreten eines geeigneten Orts oder sobald du mit Meridia sprichst. Wenn du von ihr also den Auftrag bekommen hast, ihn an einem Ort zu suchen, wo du ihn nicht finden kannst, bleibt dir nichts anderes übrig als einen Spielstand vor diesem Gespräch zu laden und nochmal eine Weile zu warten. Wenn du später wieder kommst, wird per Zufall ein neuer Ort ausgewählt. Oder aber du findest ihn doch noch. Eigentlich müsste dich der Questmarker ja bis zur Truhe führen, in der der Stern liegt.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore