Skyrim Bug weißer Rauch geht nicht weg?

1 Antwort

Das ist irgendein Eis-Zauber, sieht nach dem aus, was die Eisgeister haben. Hast du im Magie-Menü irgendetwas unter "aktive Effekte" stehen? Es gibt in Skyrim einen Bug, bei dem sich ein magischer Effekt an den eigenen Charakter anheftet, obwohl er das nicht soll. Und das kann nur dadurch behoben werden, indem ein älterer Spielstand geladen wird, oder man die ID des Effekts kennt und die Befehlseingabe nutzt, was aber nur am PC möglich ist. Scheinbar spielst du auf der Playstation, daher bleibt dir in dem Fall nur das Laden eines älteren Spielstands, wo dieser Bug noch nicht da war.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore