Wasser bug in Skyrim?

1 Antwort

Moin,

Mods installiert? Screenshots wären auf jeden Fall hilfreich! Versuche auch mal, vor dem Wasser zu speichern und den Save neu zu laden. Kann auch sein, dass das LOD ein paar Probleme verursacht.

Ansonsten, wenn du viele Mods hast, solltest du schauen, dass du einige deaktivierst, das Spiel startest und schaust, ob das Problem weg ist und machst das so lange, bis die Modlist leer ist.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Zertifizierter Sr. Cloud Engineer im IT-Consulting