Skyrim- Cidhna mine bug?

1 Antwort

Ich spiele skyrim auf dem PC und da kenn ich das Grafik Problem jetzt nicht, da hilft jetzt glaub ich nur noch neu starten und diese Mission nochmal zu spielen wenn der Fehler immer noch auftritt das ist das Spiel im arsch und du kannst nur hoffen das Bethesda da noch ein Patch veröffentlicht.

NiaGuezz
Fragesteller

Hm jaa du hast wahrscheinlich recht ;( trzdem danke!

Zildar  02.06.2020, 19:11

Also ich habe eine Lösung für das Problem entdeckt, ich weis das Problem kam vor 2 Jahren auf, aber habs die letzten Tage mal auf der PS VR gespielt und das Problem war immernoch da.

Also zur Lösung;

Lasst euch in Markarth einsperren bevor ihr durch diese Quest ins Gefängniss müsst, weil dann steht die Aufseherin nicht mer da und dadurch entsteht kein Gespräch. Also klaut irgendwo was das rumliegt und bezahlt nicht das Gold sondern geht in den Knast, sind ja nur 1 oder 2 Tage. So hat es jetzt bei mir geklappt und ich kann mit den Questreihe weiterfahren. Ich hoffe das hilft heute noch jemandem. 😊