Skyrim - Wachen in Markarth greifen ohne Ansprechen an

2 Antworten

Wenn die die Wachen noch nicht endeckt haben, kannst du die konsole öffnen [^] und folgendes eingeben:

paycrimegold 0 0 0002816C

Damit wird dein Kopfgeld in Markarth gezahlt. Wegen der "0 0" verlierst du keine gestohlenen Items und musst auch nicht ins Gefängnis. Du kannst auch in der Konsole direkt eine (noch) friedliche Wache anklicken und einfach nur

paycrimegold 0 0

eingeben. sollte auch gehen.

Hi,

du musst dein Kopfgeld in Markath und Umgebung senken.

Dazu einfach, wenn die Wachen dich ansprechen, das Kopfgeld zahlen. Als Mitglied der Diebesgilde ist auch die Zahlung eines verminderten Kopfgelds möglich. Das war allerdings, soweit ich mich erinnere, abhängig davon wie weit du schon in der Diebeskarriere bist.

Wenn die Wachen nicht sofort mit dir sprechen einfach mal die Waffen wegstecken. Dann müsstest du angesprochen werden. Ansonsten die Region verlassen (leider zu Fuß, Schnellreise funktioniert während eines Kampfes nicht) und später wiederkommen.

Ich hoffe es klappt. Ansonsten schreib hier nochmal rein.

Gruß

Delian1988