Skyrim: Wieso wollen mich alle töten?

3 Antworten

Zuerst einmal, die heißt nicht Daphne. Und die sollte die eig. nicht angreifen, versuch mal neu zu starten, also die Mission.

Zweitens liegt es an der Mission, das die alle angreifen. Sind halt normale Gegner, wieso wundert dich das überhaupt? Diese Personen nennt man Abgesandte und sie kommen aus Reach. Und Reach ist, sofern ich mich jetzt nicht Irre, das Gebiet in Himmelsrand, wo diese Personen leben.

Hoffe ich konnte helfen.

Die nennt man Abgeschworene , nicht Abgesandte

@zerozero12

Haste Recht, aber bei dieser Uhrzeit kann man ja mal Fehler machen :)

@theEnduro

Jaaa, ist zwar jetzt schon ne Weile her, aber ich hab es jetzt auch begriffen ;D

  1. Das Lager vor dem Tempel gehört den Abgeschworenen, die sind praktisch wie Banditen, die greifen dich so oder so an. Kann es sein dass du Delphine zu oft getroffen hast (Dann wird die agressiv)? Wahrscheinlich musst du einfach neu laden, da du Delphine nicht einfach umnieten kannst, weil die zur Hauptquest gehört.
  2. Reach ist ein Bezirk von Himmelsrand und gehört zu Markath (Das Gebiet um Einsamkeit ist z.B. Haafingar).

Weil du sie angegriffen hast?