Serana spricht mich nicht an?

1 Antwort

Dann bleiben da noch genau zwei Lösungsansätze:

  • sie hin und her schubsen oder mit unerbittliche Macht nach vorne stoßen
  • einen älteren Spielstand vor der Reise zu Burg Volkihar laden

Auf der Playstation hast du keinen Zugriff auf die Befehlseingabe, Cheats und dergleichen sind nur auf dem PC nutzbar.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore
PuffGirly
Fragesteller

Das heißt, wenn ich sie rumschubse, spricht sie mich an und wird uns in die Burg lassen?

Denn es ist etwas nervig sie zu jeder Quest jetzt mitzunehmen

PuffGirly
Fragesteller

Ich hab es jetzt probiert und hat beides nicht geklappt. Dann muss ich mich wohl vorerst damit abfinden, dass sie überall hin mitkommt