Wie komme ich in Burg Volkihar bei Skyrim?

8 Antworten

Kann man bei Nintendo die Konsole öffnen. Wenn ja kann man wohl per "tcl" Befehl durch wände (in dem Fall das gitter) gehen und dann wieder normal die Tür dahinter benutzen.

Minnow
Fragesteller

Ich werde mal schauen, danke :)

Ich hatte auch das gleiche Problem auf der PS 4. Hatte die Burg vor Serana entdeckt und kam dann nicht rein, obwohl sie dabei war.

Hat mich einige Recherche gekostet, aber ich habe eine Lösung gefunden:

Ich benutze immer, wenn ich in die Burg will ein Silbertablett, das ich vor das Gitter halte und dann "Wirbelwindsprint". Klappt jedes Mal.

Viel Glück euch!

Ich hab das gleiche Problem. Ich hab schon alles Probiert hab mich in die Burg hinein geglicht aber es bringt bei mir nichts. Selbst wenn ich durch das Gitter komm. Komme ich nicht durch die Holz Tür. Und die Krypta ist verschlossen

Solange du dir nicht bereits vor Beginn der Quest mithilfe der Deaktivierung der Kollisionsabfrage zutritt zur Burg verschafft hast, sollte eigentlich alles problemlos laufen. Könnte allerdings auch an einer Modifikation liegen, wobei ich das bei Nintendo nicht vermute.

Hallo zusammen ich habe es geschafft danke für die vielen Tipps ich hatte gelesen das man mit dem Wirbelsprint und einem Teller den man vor sich in der Luft hält durchs Tor kommt. Hält man diesen vor sein Gesicht und stellt sich direkt vor das Tor kann man mit Wirbelsprint durchglitchen. Jetzt wartet man eine Stunde und Serena steht neben einen. So kann man zusammen mit ihr die Burg betreten. Ich hoffe ich komme da auch wieder raus hab den Teller nämlich nicht mehr sonst nehme ich nächstes Mal mehrere mit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung