Skyrim "dem echo nach" Serana in Burgruine verschwunden?

1 Antwort

Hast du denn keinen älteren Spielstand? Das ist auf der Switch nämlich der einzig sichere Weg, um den Fehler zu beheben. Falls das nicht der Fall sein sollte, versuche mal per Schnellreise irgendwo hin zu gehen, ruhig auch mal weiter weg. Sollte sie einfach nur irgendwo stecken bleiben, sollte sie durch die Schnellreise zu dir teleportiert werden. Sollte das nicht funktionieren, weil schon irgendeine Animationssequenz getriggert wurde, warte eine Weile und komme später nochmal in den Raum. Da du dich ohne die beiden ersten Optionen sowieso darauf einstellen musst, dass du diese Questreihe nie abschließen wirst, sollte das dann kein Problem mehr sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore