Frage von GAMTERMAS, 35

The Elder Scrolls V: Skyrim, Wo ist Serana?

Hallo Community,

Seit längerer Zeit habe ich in Skyrim das Problem, dass Serana aus dem Dawnguard DLC einfach verschwunden ist.

Durch diesen Fehler ist es nicht möglich, weitere Begleiter mitzunehmen, da diese mir sagen, ich würde bereits einen dabei haben.

Was kann ich tun ?

PS: Ich spiele Skyrim auf dem PC

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gummiwipfel, 27

Hier wurde das Thema mal angegangen, direkt der erste Beitrag hatte mir geholfen, vielleicht ist auch was für dich dabei: http://elderscrolls.wikia.com/wiki/Thread:232273

Kommentar von GAMTERMAS ,

Vielen Dank :)

Antwort
von Pr3d4t0rx, 28

Manchmal wenn du angegriffen wirst und weiter rennst bleibt sie dort und kämpft, manchmal bleibt sie auch stehen und macht nichts. Vielleicht musst du nochmals ältere Spielstände laden und schauen wo sie noch dabei ist.

Kommentar von GAMTERMAS ,

Das wird Problematisch Ich laufe mit dem Problem seit mehreren Monaten rum ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten