Skyrim dawnguatd quests als vampier machen?

2 Antworten

Doch ,sag mal bitte ,ich kenn die quests von beiden parteien irgendwie schon,,....geht das wenn man vampirismus heilt?

RaageRaven  10.03.2015, 00:30

Nein, du kannst die Quests nicht einfach wiederholen. Entweder neuer Spielstand oder einen Spielstand davor laden.

Miron
Fragesteller

mmhhh,schade...aber danke für deine hilfe!;) (was für ein tolles system)

BobTomBob  10.03.2015, 23:21
@Miron

Das ist das realismus System :D Sonst wäre es etwa so: ich bin überzeugter Nazi und morgen Rabbi.

Nein, am Anfang hast du die Wahl. Vampir oder Dämmerwacht. Wenn du die andere Partei spielen willst, neu starten. Du kannst aber auch als Dämmerwacht Vampirjäger zum Vamprifürsten werden. Wie, will ich natürlich nicht spoilern.