Skyrim Berührung des Himmels quest bug?

2 Antworten

Naja, wenn du keinen Consolen Befehl benutzen willst hilf dir nur das Laden eines älteren Spielstandes. Ich hab mir angewöhnt vor jeder Quest oder Quest-Etappe einen Spielstand zu machen. Nicht schnell Speichern sondern richtig speichern.

EmfanderEchte
Fragesteller

Ich scheue mich nicht davor consolen coads zu verwenden :)

Gordon313  07.01.2017, 13:27
@EmfanderEchte

dann suche dir die Nummer des Quest Stage heraus (im Internet) und "überspringe" diese

So. Da hier keine Hilfe zu finden war, hab ich mich mal in einem englischsprachigen Forum ungesehen und voila: Lösung gefunden. Ich hab jetzt herausgefunden, dass es sich um einen visuellen Glitch handelt. Du kannst den Krug aktivieren, indem du die Wand von der Tür aus hinter dem Krug anvisierst...

Woher ich das weiß:Recherche