Skyrim : Dawnguard Komme nicht weiter BUG?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du must bevor du mit Serena in der Burg sprichst deinen Begleiter entlassen dann sagt sie nicht mehr das du den Eindringling los werden must ;) Ich war auch am verzweifeln , aber jetzt gehts endlich ;)

auf der Linken seite der Burg findest du ein paar Skelette und eine Tür zu einer Krypta du Öffnest einfech die Konsole, tippst unlock ein, markierst mit der Maus die Tür tippst auf enter, schließt die Konsole und gehst durch die Quest läuft dann normal weiter, denn serena folgt dir