skyrim : boathias ruf lösbar?

3 Antworten

Hallo,

ich hatte Stenvar (glaube ich) aus Windhelm. Hatte ganz gut geklappt....

Grüße

Hmm bei mir war das auch so weil ich testen wollte was mit einem unsterblichen char passiert wenn ich ihn opfer ... ging halt nicht er meint mach ich und hat dann nur da gestanden versuchs mit nem anderen begleiter ;P

Dann ist doch die einzig logische einen anderen Begleiter zu nehmen. Nimm am besten einfach einen Söldner, die funktionieren bestimmt alle.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore
Sentinelsgb
Fragesteller

Naja ich hab schon mehrere ausprobiert das ist ja das ding :D:D