Boethias Ruf? Bug?

Spiele auf ps4

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du alle Anhänger getötet hast (manchmal läuft mal einer davon) und dann wieder am Opferstab stehst, sollte Boethia wieder zu dir sprechen. Sollte das nicht der Fall sein, mal per Schnellreise irgendwo weit weg , kurz warten und wieder zurück. Ansonsten musst du halt einen älteren Spielstand laden und es erneut probieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

Sahrothaar
Fragesteller

Es ist keiner weg gelaufen , Schnellreisen schon probiert und einen früheren spielstand laden , hat zum selben Ergebnis geführt

Shalidor  08.10.2021, 19:14
@Sahrothaar

Nun, dann könntest du höchstens noch das Spiel neu installieren. Mehr kannst du auf der Ps4 nicht machen.

Sahrothaar
Fragesteller
@Shalidor

Dann hoffe ich das es den bug behebt und danke