Begleiter dauerhaft "beschäftigt" (Fallout 4)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Nicky nach hause schicken, wegschicken, sich trennen.
  2. Nicky ansprechen und nimm alles aus seinem Inventar an dich.
  3. In der Console: Nick anklicken, "recycleactor" eingeben ohne     Anführungsstriche, enter
  4. Nicky is jetzt wahrscheinlich nackig. In seinem Inventar findest du vieleicht seinen einzigartigen Trenchcoat und Fedora. Wenn ja kannst du ihn so leicht wieder bekleiden. Wenn nicht dann besorg dir einen Trenchcoat wie ihn sonst Nicky trägt und ne Worn Fedora.Du kannst diese beiden Kleidungsstücke mit dem ballistischen Gewebe.Hast du ihn mit einem random Trenchcoat aussgestattet dann schau dir mal Nicky genau an danach :)

Anmerkung:

Den Befehl recycleactor NIEMALS bei generischen NPC und sonstige Akteure benutzen. Siedler (mit Aussahme von preseted Siedler), Gegner, alles was spawnd und zurück gesetz wird. Dieser Befehl löscht leider das Original im Spielspeicherstand. Somit können Spawnpunkte gelöscht werden und auch so manche Siedlervorlage. Mach das bei allen Siedlervarianten und du wirst keine Siedler mehr bekommen.

Dieser Befehl geht nur bei einzigartigen NPCs wie Nick zB.

aserfreak
Fragesteller

Danke für deine ausführliche Antwort. Habs grade probiert und naja Nick ist wie beschrieben nackt aber mit ihm interagieren kann ich immer noch nicht. Es steht weiterhin nur "Person ist beschäftigt" da.

Chrisis94  21.07.2017, 03:31
@aserfreak

Hast du schon versucht ihn zu beschäftigen? Falls er dein begleiter grad ist tausche ihn aus, in dem du jemand anders fragst und er zwangsläufig ausgestauscht wird. Dann versuche ihn im Baumodus irgendwas machen zulassen zB Werkbank.
Hab gemerkt das sich manche companion bugs sogar durch Beischlaf lösen lassen. Wäre das nur immer so einfach :(

Chrisis94  21.07.2017, 03:33
@Chrisis94

Ich hatte mal gelesen das Nick's persönliche Quest ein solches Problem verursachen kann und diese Quest beenden änderte meist diesen Umstand.

aserfreak
Fragesteller
@Chrisis94

Habe ihn in Pipers Büro gefunden wo sofort die Quest mit Piper startete. Hätte ich eigentlich auch drauf kommen können, naja vielen Dank für deine Antworten!

Lade eine älteren spielstand