Frage von Fuzzi2809, 260

Wie soll ich in Fallout 4 die Silver Shroud Quest abschließen?

Und zwar habe ich die Silver Shroud Quest von Kent aus Goodneighbor fast fertig, ich muss nur noch zu Hancock. Da ich zuvor aber seine Quest gemacht habe, habe ich ihn schon als Begleiter freigeschaltet. Wenn ich jetzt nach Goodneighbor gehe und mit ihm spreche, fragt der mich nur ob der wieder mit mir losziehen darf ... kann also nicht mit ihm sprechen um die Quest abzuschließen. Jemand ne Idee ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von UnbekanntImNetz, 220

wenn das keine lange quest war versuch einen älteren spieltstand zu laden

Antwort
von Fleischtester, 184

Hallo,

und wenn du mit Hancock losziehst. Hast du andere Optionen ?

Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten