Frage von VanessaRu1993, 96

Fallout 4 Bug? Dimas errinerung?

Ich sitze momentan an dem Quest Segen des Vergessens in Fallout, nun ich bin in errinerung 1. Konnte mit Erfolg den Weg für die Käfer frei machen also in dem ich die Blöcke bewege. Nun soll ich Verteidigungskontrukt bauen aber geht nicht, es steht auch da mir würde Schwarzes Eis fehlen. Hat einer das selbe Problem gehabt?
Quest neu laden usw hat alles nichts gebracht

Antwort
von Dieter221095, 78

Hallo ich hatte ein ähnliches Problem ich habe ganz simpel die ps4 neu gestartet dann hat es funktioniert. Aber wenn da steht dass dir schwarzes eis fehlt. Soweit ich mich erinnern kann sind das ja die blöcke die du wegmachen musst für die käfer die kannst du dann einfach wieder platzieren mit dem baumodus.

Und diese kleinen geschütztürme werden glaube ich automatisch freigegeben zum bauen soweit ich weis

Antwort
von VanessaRu1993, 66

Ja das weiß ich 😂 war einfach nurn krasser Bug, haben dann eine Lösung gefunden wie man die erste Stufe schafft ohne Verteidigungskontrukt. Haben einfach mit den Codeblöcken die "Schließenden Kugeln" blockiert das die Käfer es schafften. Den ab der 2ten Stufe war alles verfügbar auch die Verteidigungskontrukte. War einfach ein Spielfehler.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten