Fallout 4 Silver Shroud quest bug beheben?

2 Antworten

An und für sich musst du nur im Pip-Boy den entsprechenden Radiosender anmachen und dich im Sendebereich aufhalten. Dann kommt ziemlich bald eine Ansage von Kent, wer als nächstes fällig ist!

Blaplay
Fragesteller

Genau das ist mein Problem es kommt keine neue ansage

ninchens  26.05.2017, 06:10

was erzählt er denn?

Blaplay
Fragesteller
@ninchens

er erzählt irgendwelche Silver shroud geschichten

ninchens  26.05.2017, 06:27

was sagt denn die Quest? Was steht da deine nächste Aufgabe?

Blaplay
Fragesteller
@ninchens

Die Quest sagt ich soll mir Silver shroud Radio anhören

ninchens  26.05.2017, 06:39

Dann geh mal raus, nicht per Schnellreise, sondern durch das Tor! Ich hatte das auch mal und als ich völlig genervt wo anders hin gehen wollte, kam beim Verlassen plötzlich der Trigger! Hatten wohl mehrere wie ich später gelesen hab!

ninchens  26.05.2017, 15:15

hast du mal mit kent gesprochen?

1.PC oder Konsole?!!!2.Weißt du wo das nächste Ziel ist, wenn ja dann kannst du es auch ohne Radiomitteilung erledigen (confirmed).