Fallout 4 Cabot Bug?

1 Antwort

Wie heißt deine aktuelle Aufgabe von den Cabots, da jede Aufgabe den Triggerpoint talk to jack cabot hat.
Guter Tip am Rande: Gib das Serum nicht zurück sonst gibts Probleme mit der 2. Aufgabe (achja die Alte wird später verschwinden!) und ganz am Ende so schnell wie möglich das aller letzte Gespräch mit Jack führen, falls deine Entscheidung am Ende zu der Nebenaufgabe führt.

Athtar
Fragesteller

Ich glaube das müsste die Letzte Aufgabe sein. Ist schon ein halbes Jahr her 😂 Ich hab den Vater befreit und nach dem Asylum sollte ich Jack irgendwo im nirgendwo bei Boston treffen. Ist wohl die Aufgabe bei der ich Probleme bekomme wenn ich ihn nicht schnell genug treffe😂

Chrisis94  10.05.2018, 05:50
@Athtar

Wenn du dich für Jack entschieden hast dann sollte die letzte Aufgabe so schnell wie möglich gemacht werden (ich wollte nicht spoilern). Du hast dich also für Gott (lol) entschieden! Nachdem du ihn befreit hast solltest du eigentlich zum Haus der Cabots zurück.

Athtar
Fragesteller
@Chrisis94

Keine Sorge da gibt's nichts zu spoilern 😂 Hab Fallout insgesamt eigentlich schon durch nur so ein paar quests buggen. Also im Haus ist nur noch die emogine die mittlerweile alt ist weil sie das Serum nicht mehr hat. Jack soll ich in der Nähe von dem Militärs Stützpunkt treffen um mit ihm über das Artefakt zu reden. (ist ne side quest) und Allerdings taucht der da eben nicht auf 😂

Chrisis94  11.05.2018, 23:15
@Athtar

Falls du es noch nicht versucht hast. Console: 14.placeatme 00047ec2 wenn du an dem Punkt auf dem Kompass bist. Diese Quest ist etwas strange, da der Spieler, egal welches Fallout, nicht altert aber die Cabots sind sowas von die Außererirdischen im Fallout Unversium. Zeit spielt keine Rolle, aber für die Cabots schon.?