Wieso startet die Quest Silver Shroud in Fallout 4 nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In der nähe von Goodneighbour gibt es ein Radiosignal wenn du dir das anhörst startet die Quest oder wenn du mit dem Guhl redest der in der letzten Antwort erwähnt wurde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh' mal in Goodneighbour zu dem Ghul (Kent Conolly), der in der Halle der Erinnerungen rechts in dem Zimmer sitzt. Der gibt Dir die Quest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sie arbeiten momentan an fixes für bekannte bugs und glitches.
Wo genau hast du denn die Radio Frequenz gefunden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dutch888
20.11.2015, 11:09

achso und auf welche Plattform spielst du überhaupt?

0
Kommentar von MP1990
20.11.2015, 11:12

Naja ob dieses Problem auch bekannt ist? :/

Ich denke das der Quest das nicht gefallen hat das ich die Gegenstände schon vorher erhalten habe :(

Seitdem geh ich nur nich in Gebäude rein, wenn mir das eine Quest sagt -.-

Also den Sender bekommt man bei Good neighbors und Umgebung rein. In der Nähe sind doch die Gebäude: Faneuil Hall, Haymarket Einkaufszentrum,  Old Corner Bookstore und Massfusion Gebäude.

Ich hoffe wirklich das das Problem in einem aktuellen Savegame gelöst wird :/

Habe bereits wegen einem anderen Bug komplett von vorne gestartet. Und jetzt meinen Level 31 Charakter zu löschen wäre sehr ärgerlich...

0