Fallout 4, kann jmd helfen?

2 Antworten

An welcher Stelle bist Du denn? Das Radio muss man sich mehrmals anhören. Hast Du das komplette Outfit an?

MeineWelt1312
Fragesteller

Habe das outfit an (nur außer der MP) Habe noch keinen erledigt, die Quest startet iwi nicht

Ich erinner mich, dass ich einfach nur rumlaufen musste, bzw. die Stadt verlassen und dann ging es irgendwann los.

MeineWelt1312
Fragesteller

Ich weiß jz wieso es nicht ging, ich wusste nicht dass ich den Typen in der Gasse umlegen muss da ich keinen Questmarker hatte