Fallout 4 Standard Edition (digital) -> GOTY Edition(CD): Spielstand beibehalten (PS4)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, wenn du dir die GOTY-Edition kaufst, wird die soweit ich weiß auf dein vorhandenes Spiel drauf installiert, sprich im Grunde werden nur die DLCs hinzugefügt. Bei Skyrim auf der Ps3 (Standard zu Legendary Editon) war es auf jeden Fall so und das läuft ja auf der gleichen Engine.

Du.. ich habe dieses Spiel mehrmals durchgespielt um alle Enden sehen zu können zB.

Ein Spielstand sollte nicht daran hindern es liegen zu lassen wenn die Nostalgie so gross ist, wird es dir nichts ausmachen wieder von vorne zu beginnen.

Was Ich weiss ist, dass ich erst viel später das eine DLC installiert habe und ich den Spielstand nicht verloren habe deswegen.

Ich wollte eben mein Level erhöhen durch die unsinnigen Nebenquests der Bruderschaft. Da die keine Rücksicht auf dich nehmen, wollte ich nicht schon ganz zu Anfang zu Nuka World nur um ein paar Gule zu beseitigen -.-