Frage von tobias0608, 91

Fallout 4 kann mir jemand helfen beim Silver Shroud Quest?

Ich spiele gerade den Quest Silver Shroud, meine Aufgabe im Quest heißt gerade: Höre dir den Silver-Shroud-Sender in Goodneighbor an. Das mache ich dann auch aber da geht es einfach nicht weiter, ich habe mir diesen Radiosender jetzt schon paar mal angehört aber trotzdem passiert nichts! Muss ich noch irgendwas anderes erledigen oder kein Plan?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chichibi, 74

Was sagt der Radio-Sprecher denn? Gibt der Hinweise zur nächsten Aufgabe? Oder kommt nur das "Silver Shroud"-Hörspiel? Was hast du denn als letztes gemacht für die Quest?

Evtl reicht es, wenn du einfach weißt, wo das nächste Questziel ist und einfach ohne Questmarker dorthin gehst. Ich hab das Lösungsbuch hier, kann dann also einfach nachgucken ;)

Kommentar von tobias0608 ,

Ich habe es jetzt geschafft ich musste erst noch diesen A.J. töten und die zwei anderen da und dann ist es weiter gegangen. 

Antwort
von Pepitabanana, 63

Hallo!1. Dr. Amari in Goodneighbor besuchen2. In dem Gebäude erste Tür rechts3. Rede mit dem Mann

Viel Spaß!

Antwort
von groygroy, 59

Den Anweisungen folgen

Kommentar von tobias0608 ,

Ja mach ich doch schon die ganze Zeit :P 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community