Fallout 4 kann mir jemand helfen beim Silver Shroud Quest?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was sagt der Radio-Sprecher denn? Gibt der Hinweise zur nächsten Aufgabe? Oder kommt nur das "Silver Shroud"-Hörspiel? Was hast du denn als letztes gemacht für die Quest?

Evtl reicht es, wenn du einfach weißt, wo das nächste Questziel ist und einfach ohne Questmarker dorthin gehst. Ich hab das Lösungsbuch hier, kann dann also einfach nachgucken ;)

tobias0608
Fragesteller

Ich habe es jetzt geschafft ich musste erst noch diesen A.J. töten und die zwei anderen da und dann ist es weiter gegangen.

Hallo!1. Dr. Amari in Goodneighbor besuchen2. In dem Gebäude erste Tür rechts3. Rede mit dem Mann

Viel Spaß!

Den Anweisungen folgen

tobias0608
Fragesteller

Ja mach ich doch schon die ganze Zeit :P