Frage von PaperboyHD, 877

Ich kann in Fallout 4 nicht mehr mit Preston Garvey interagieren. Weshalb?

Wenn ich auf ihn klicke kommt nur ein Geräusch sonst passiert nichts. Als Begleiter habe ich codsworth. Ich spiele auf der PS4. Ich habe gerade Siedlern geholfen die jetzt den Minuten beitreten wollen. Mein aktuelles Quest Ziel ist mit ihm zu reden. Ich brauche dringend Hilfe! Danke im Voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chrisis94, 727

Upps C/Konsolenpech sorry leider neu laden.

Zur Info das passiert wenn man die Burg der Minutemen einnimmt bevor die BOS mit ihrem Flagschiff aufkreuzen also sprich direkt nach Keloggs tot und dem anschließenden Funkmeldung das sich alle BOS-Mitglieder auf der Prywden melden solln.

Preston is heftig verbugt also beließ dich besser mal auf http://fallout.wikia.com/wiki/Preston_Garvey

oder

hols dir für PC Console und oder Mods schon ist das Problem gelöst

Ich hab Skyrim auf der X'e und kenne es in und auswendig. jeden Bug,Glitch und sonstige Raaaagh brauchn neuen Controller Erlebnisse. Nie wieder Konsole

Kommentar von PaperboyHD ,

Ich liebe meine PlayStation c:

Kommentar von Chrisis94 ,

Hoffentlich wegen den Exclusiv Titel ansonsten bereits jetzt völlig veraltet, Mods sind grundsätzlich kostenpflichtig DLC, keine Console oder dergleichen, Sony will die lets play Namenrechte erwerben, fehlerhafte Spiele müssen vom Hersteller repariert werden ansonsten Pech, etc.

Image ist alles!?

Antwort
von ItzMaxR, 141

Zuerst Sturges machen, wenn du den angefangen haben solltest... Bei mir ging es dann... also die Mission, wo du die Siedlung ausbauen musst.. Wenn du den noch nicht angefangen hast, dann lass es auch lieber. Dann liegt es an was anderem

Antwort
von AppleTea, 614

Neu laden und nochmal probieren.

Kommentar von PaperboyHD ,

Hab ich schon.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community