Taarie in skyrim heiraten bug?

Ich hatte die Kette von Mara an als ich sie Heiraten wollte.

1 Antwort

Du musst erst noch in ihr Geschäft investieren, bevor du sie heiraten kannst.

Außerdem musst du in Rifton mit dem Priester von Mara geredet haben der dir erklärt, wie das Heiratssystem funktioniert. Wenn du ohne dieses Gespräch einfach nur ein gefundenes Amulett von Mara trägst, spricht dich kein Heiratspartner darauf an und die Option zum Heiraten erscheint nicht der Dialogauswahl.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore
MeisterUrsus
Fragesteller

Ah ok vielen dank.