Skyrim bug mit Farkas?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Farkas wird dir als Begleiter zugeteilt, sobald du die Quest "Die Aufnahmeprüfung" angenommen hast. Du musst zum Staubmannsgrab westlich von Weißlauf gehen und dort ein Fragment von Wuuthrad bergen. Mach diese Quest und er wird dich nicht mehr verfolgen. Das er dich ständig anspricht ist zwar nervig aber du wirst es überleben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HilfreicheEnte
21.11.2016, 18:20

Der redet sogar im Kampf was soll ich tun? 

0
Kommentar von Shalidor
21.11.2016, 19:59

Ignorieren. Einfach ignorieren.

0

Skyrim ist leider voll mit Bugs. Auf meiner alten Plattform hatte ich ebenfalls einen mit den Gefährten, der auch nicht verschwunden ist. Wenn es dir möglich ist, lade einen älteren Spielstand. Den Bug mit Cheats zu umgehen, ohne Schaden anzurichten, ist aufwändig und nicht immer erfolgreich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HilfreicheEnte
21.11.2016, 16:18

Ich habe Mist gebaut. Ich habe eine quest angenommen, wo Farkas mich irgendwo hinbringen soll. Das Problem ist er verfolgt mich.

0
Kommentar von JonaCISV
21.11.2016, 18:23

du musst selbstständig zur quest laufen dann kommen neue Optionen

0

Nimm mal nen anderen begleiter und guck ob farkas geht.

Alternative. Mach dir die gefährten zu feinden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung