Bringe einen Begleiter zu Delphine-Skyrim

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Probiers einfach aus, gibt genug Söldner denen du ein bisschen Geld geben musst und dann kommen sie mit.

Ich habe einen von den Gefährten genommen (der war da gerade bei mir wegen einer GefährtenQuest :D) eine Frau aus Weißlauf in dem Laden wo es Pfeile gibt (wenn man weißlauf reingeht gleich das Haus links gegenüber von Brisenheim) Und noch irgendeinen Söldner. Danach gehts weiter aber weiß nicht mehr genau wie ^^

234567
Fragesteller

Wird wohl ne Nebenquest sein die sich dann ergibt. wenn du die im QUestlog finden könntest wäre ich sehr dankbar :D