Skyrim: Delphine im Kampfmodus ohne Gegner, was kann ich tun?

1 Antwort

Schnellreise irgendwohin weit weg, da ne Weile warten und wieder zurück. Das sollte in den meisten Fällen bei sowas ausreichen.

Und gerade auf der Switch solltest du darauf hoffen, da du keinen Zugriff auf die Befehlseingabe wie beim PC hast. Mit der könnte man solche Probleme auch lösen. Spielst du eigentlich mit Mods oder ohne?

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore