Skyrim Alduins Mauer Bug?

2 Antworten

Spielst Du mit, oder ohne Mods? Ich hab dann auf dem Quest "Alduins Mauer" Esbern angesprochen, der hatte dann sich vor die Mauer gestellt, und dann hat er "Geschichtsstunde" mit uns abgehalten. Naja, ich hab dann zu ihm gesagt: "Sehr schön, aber WAS für ein Schrei ist es?" ,daraufhin hat Esbern geantwortet: "Dazu wollte ich gerade kommen. Muss bloß die entsprechende Stelle finden." Na, jedenfalls haben wir die Stelle gefunden, wo das Drachenblut Alduin besiegte. So, kurze Unterhaltung mit Delphine, und dann auf zu den Graubärten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DrachenPriester
Fragesteller

Sorry für meine späte Antwort. Hab ein bisschen rumprobiert und irgendwann hab ich die quest dann auch bekommen. PS: nee spiele nicht mit mods dann spiel kommt wohl einfach nicht auf meinen eiligen Spielstil klar😂

Ihr müsst alle zusammen Reisen. In die Nähe der Quest.

Immer wieder warten bis die Begleiter nachkommen.

Das Karthspitzenlager ausrotten und evt spawnt ein Drache. Ihr müsst alles töten.

Dann vor den Höleneingang gehen und warten bis die Begleiter auch da sind.

So dann rein gehen und stück für stück vorwärts gehen.

So sollte es klappen auch auf der PS

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung