Skyrim: Diplomatische Immunität (Sachen Lagern?)?

2 Antworten

Da kann man sich ganz schön böse reinreiten bei dieser Quest. Am besten Rüstung, wichtige Waffen und auch TRÄNKE dem Kerl geben. Der Rest landet später in einer Truhe und ist safe.

Problem was ich schon bei ZWEI Spieldurchläufen hatte .... nachdem ich Delphine an den Ställen von Einsamkeit aufsuchen sollte, also nachdem ich meine Sachen dem Kerl gegeben hatte, griff genau dort bei den Ställen (und ich ohne gute Rüstung und Waffen) ein Drache an -.-

NoobGamer4990
Fragesteller

Ja, das mit der Truhe und Safe wollte ich wissen, aber danke für die Hilfe.

Ist okay, ich habe die sachen gefunden die ich nicht abgegeben habe.