Skyrim : Thalmor Botschaft ohne Ausrüstung?!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hoffe für dich dass du magier bist ansonsten wird das echt schwer...du findest in einem raum gleich am anfang eine thalmorrobe die dir als magier einiges bietet. undercover kommst du nicht durch, die entdecken dich auf jeden fall da sie teilweise an den türen wache stehn.....alternativ kannst du auch den schwierigkeitsgrad auf novize stellen

Mir ist das auch mal passiert ich empfehle zu erst das Spiel auf einfach machen und dann probieren einen mit Magie zu töten und dann seine Waffen nehmen und mit seine Waffen die alle töten

Solltest du ein recht guter dieb sein versuch per taschendiebstahl irgendwem die Waffen zu mopsen. Ich glaube irgendwo liegt ein Eisendolch mit dem du im schlimmsten Fall auf Novize die ersten Thalmor töten kannst. Danach solltest du eig. wieder ausrüstung haben. Und versuch auch wenn du nicht Magier bist deine Magicka einzusetzen, zum Beispiel heilen

Ich habs nicht unentdeckt geschafft. Kannst ja ein vorherigen Spielstand laden oder versuch es einfach mal ohne, soweit ich weiss bekommt man in dem Haus auch rüstungen..

Sicher ist das möglich. Setz erstmal die Schwierigkeit ganz runter. Dann halte dich im Dunkeln und Schleich dich so weit wie es geht nah vorn. Danach kannst du dich ja mit Magie verteidigen.