Skyrim Modding - Lohnt sich Vortex?

1 Antwort

Ich bin letztens umgestiegen, und muss sagen ich bin sehr zufrieden. Vortex macht grundsätzlich das gleiche wie der NMM, nur muss man sich wegen dem neuen Design erst mal etwas umgewöhnen.

Zum Mod-Limit kann ich nichts sagen. Da hab ich noch nie auch nur dran gekratzt.

Den NMM kannst du natürlich weiter benutzen und die Mods die du darüber installiert hast bleiben auch aktiv. Die Mod-Dateien sind ja im Skyrim-Ordner und bleiben dort, wenn sie nicht entfernt werden. (Selbst wenn du NMM löschen würdest.)

Vortex hat darüber hinaus auch eine Funktion um Mod-Profile vom NMM zu importieren.