Nexus Mod Manager läd keine Mods runter?

4 Antworten

Danke trotzdem^^ Also das mit dem manuell ist eig kein Problem. Du lädst die einfach runter und klickst immer auf das + und wählst dein mod aus x.D einfacher gehts glaube nur mit dem automatisch runterladen^^.

 der hd pack einfach irgendwo entpacken.am besten erstellst du einen ordner am desktop.dann alles in skyrim data, und überschreiben. ich hab den selber so manuell eingefügt.

Keine weiteren Antworten benötigt ;) man fügt die einfach so hinzu wie man auch die normalen mods hinzufügt x.D da muss der manager ned so funzen wie er soll ^^.

Leider kann ich dir da nicht wirklich helfen, nur dass es bei mir bei manchen Mods genauso war und der Button "download with NMM" einfach nichts bringt -_- na super.. Musste dann bis zu einem Update alles manuell runterladen und einfügen gg... Hoffe du findest bald ne Lösung :0 FUSS DOH RAH