Skyrim Unter saarthal quest?

2 Antworten

Diesen Bug Gab es auch auf dem PC. Hier hat nur ein inoffizieller Patch geholfen oder ein anderer Ladezeitpunkt :-/

Moin,

du schreibst "mit ihr nicht darüber sprechen", der Erzmagier ist ein Männlicher Dunkelelf! (Und da ich gerade auch vor dieser Quest stehe und Skyrim fast in und auswendig kenne...) Der Erzmagier heißt Savos Aren! ... Bei mir steht er oft auf dem Hof rum ... Vielleicht ist er auch in seinem Quartier!

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung